Back

Jugend trainiert für Olympia 2023

Jugend trainiert für Olympia - Leichtathletik

Pliezhausen Kreisfinale im Juni 2023

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit dabei mit einem Mädchenteam aus LG 9-11 und einem Jungenteam aus LG 9-10.

Die Konkurrenz ist dieses Mal größer als im Jahr zuvor. Jedes Teammitglied gibt sein Allerbestes. Besonders zu erwähnen sind 32 m im Ballweitwurf von Chantal Weber und 5,30 m im Weitsprung von Moses Buchberger.

Leider gab es allerdings auch zwei Stürze beim Sprint, glücklicherweise ohne gesundheitliche Folgen. Nur diese Punkte fehlen uns natürlich am Ende.

Unsere Referendarin Frau Ehing vertrat uns vor Ort als Kampfrichterin.

Herzlichen Glückwunsch zum

4. Platz für die Mannschaft der Jungen

und zum

5. Platz für die Mannschaft der Mädchen

 

Frau Freitag